Anti-Merkel Demo

In diesem Forum können Veranstaltungen und Demos angekündigt werden.
Jedoch bestehen wir auf einer notwendigen Transparenz (Klarname und ordentliche E-Mail-Angabe und oder HP-Link des Autors/Veranstalters)

Anti-Merkel Demo

Beitragvon MatthiasDilthey » 16. Juli 2013, 17:50

Occupy Merkel: Demo am 18.07.2013


Occupy-AktivistInnen demonstrieren anlässlich des Merkel-Besuchs unter dem Thema „Kein Bock auf Merkel“ am 18.Juli 2013 in Aschaffenburg.
Mit einem mobilen Lautsprecher auf einer Sackkarre (wg. der Fussgängerzone) startet die Demonstration am Hauptausgang vom Aschaffenburger Bahnhof gleich nach unserem Eintreffen mit dem RE 4615 um 13:16 Uhr.

Urban Priol hat als Redner zugesagt.



Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.occupyfrankfurt.de/20.../occupy-merkel/
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie)
MatthiasDilthey
 
Beiträge: 140
Registriert: 7. Februar 2009, 12:47

Zurück zu Veranstaltungen und Demos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron