Übergangsregierung

Hier können wir uns über Visionen unterhalten, die ausgehend von der aktuellen Situation die Zukunft schildern.

Übergangsregierung

Beitragvon MatthiasDilthey » 4. Mai 2012, 14:46

Es ist an der Zeit!

Es ist an der der Zeit, heute über eine Revolutions-Übergangsregierung nachzudenken.

Die Regierung Merkel hat zentrale Verfassungsprinzipien verlassen. Deutschland ist kein Sozialer Rechtsstaat mehr. Der Soziale Rechtsstaat ist jedoch eines der zentralen Grundlagen unserer Verfassung und somit auch Grundlage unseres Zusammenlebens.
Auch in Deutschland werden Menschenrechte von den Behöden und der Regierung laufend mit Füßen getreten. So nicht mehr!

Ich rufe alle Menschen im Land auf, sich Gedanken zu machen, wie wir diese für die Menschen unsäglichen Politiker entmachten können und, stringent an unsererem Grundgesetzt ausgerichtet, wieder verfassungskonforme Zustände in diesem, unserem Land, einkehren zu lassen.

Die Zeit der sich Taschen vollstopfenden Politiker und Lobbyisten ist abgelaufen!

Revolutions-Übergangsregierung jetzt!
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie)
MatthiasDilthey
 
Beiträge: 140
Registriert: 7. Februar 2009, 12:47

Re: Übergangsregierung

Beitragvon Tine83 » 25. Juli 2012, 10:00

kann man wirklich manchmal nicht nachvollziehen, wieso die so hoche gehälter beziehen.
Tine83
 
Beiträge: 39
Registriert: 5. Juni 2012, 15:53


Zurück zu Zukunftsvisionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron