Kann das wahr sein?

Dies ist eine Art Kummer- und Meckerkasten. Schreiben Sie sich ihren Frust und Ärger von der Seele.
Achten Sie bitte jedoch trotzdem darauf, nicht beleidigend zu werden.

Kann das wahr sein?

Beitragvon Sylvia » 20. August 2013, 20:44

Eilmeldung:
Wie soeben aus Brüssel zu erfahren war, werden europaweit die Bedingungen für Taxi-Fahrer verschärft.

Zukünftig darf nur noch Taxi-Fahrer werden, der ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorweisen kann. Die Regelung soll ab Oktober gelten. Die alten Taxi-Scheine bleiben für eine Übergangsfrist von 2 Jahren gültig.

Auf Anfrage erklärte uns Europa, dass diese Regelung auf eine Job-Initiative von Bundeskanzlerin Merkel zurück gehe; nachdem festgestellt wurde, dass das Märchen vom Fachkräftemangel in Deutschland nicht länger aufrecht zu halten sei.
Merkel erhoffe sich von dieser neuen Taxi-Regelung, den weiteren Zuzug von Akademikern aus anderen EU-Staaten stoppen zu können und der Massenarbeitslosigkeit von Akademikern europaweit entgegen zu wirken.
Sylvia
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. August 2009, 04:58

Zurück zu Jetzt Reicht's!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron